Bei meiner Arbeit als Diplom-Designer, Filmemacher und Fotograf lege ich großen Wert auf Ästhetik und Komposition. Vor Jahren habe ich mich in die Vorzüge von Kameradrohnen verliebt und produziere seitdem mit Begeisterung Luftbild Aufnahmen mit atemberaubenden Perspektiven. Das Fliegen und Filmen in Innenräumen hat sich dabei zu einer besonderen Expertise entwickelt.

Durch meine vorherige Tätigkeit als Art Director für renommierte internationale Werbeagenturen habe ich über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Markenkommunikation und Produktion gesammelt. Dabei wurde ich zudem mit diversen Awards ausgezeichnet.

Als gewerblicher Drohnenpilot verbinde ich heute viele meiner Leidenschaften: die für Gestaltung von Bildwelten mit der Faszination Fliegen. Und dem Erzählen der Geschichten hinter Menschen, Unternehmen oder Architektur.

REFERENZEN: Architekturbüro Christl & Bruchhäuser, CMA Cyrus Moser Architekten, Commerz Real AG, Discovery Art Fair Frankfurt, Eberlhof Studios München, Factory Berlin, Goethe Universität Frankfurt, I-Am-Studio Berlin, The Liquid Legal Institute, Museum für Kommunikation Frankfurt, OFB Projektentwicklung, the working smarter group, TU Darmstadt, VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau), Yester & Morrow Rechtsanwaltsgesellschaft

AGENTUREN: BBDO, Kastner Agency, Leo Burnett, McCann Erickson, Saatchi & Saatchi, TBWA

Mitgliedschaften: 

Fotografie Forum Frankfurt  //  PIC Verband (professional image creators) // Kooperationspartner von SKYLINE ATLAS

KONTAKT: Bornheimer Landwehr 55 // 60385 Frankfurt a.M. // Fon: +49 (0)69 67777440 // Mobil: +49 (0)177 5757074

www.thomasgessner.net