Kino-neu.gif

Als Diplom Designer, Filmemacher und Fotograf suche ich immer nach eindrucksvollen Perspektiven und ästhetischen Bild Kompositionen. Oder ich liefere präzise nach Vorgabe, auch das zeichnet gutes visuelles Handwerk aus.


Mein Know-How im Bereich Film- und Fotoproduktionen habe ich durch meine langjährige Tätigkeit als Art Director in internationalen Werbeagenturen erlernt. Seit Mitte der 90er habe ich zahlreiche Image- und Projektkampagnen für Kunden wie u.a. Audi, Sony und Red Bull konzipiert und umgesetzt. Mit meiner Arbeit konnte ich dafür zahlreiche nationale und internationale Awards gewinnen.

Seit 2018 arbeite ich als freiberuflicher Drohnenpilot und Kameramann. Seitdem produziere ich mit Begeisterung Drohnenaufnahmen für Unternehmen, Projektentwickler, Architekten und Institutionen. Dabei hat sich das Fliegen und Filmen in Innenräumen zu einer besonderen Expertise entwickelt.

REFERENZEN: Architekturbüro Christoph Mäckler, Architekturbüro Christl & Bruchhäuser, Bosch GmbH, Brückenbauverein Frankfurt, Cyrus Moser Architekten, Commerz Real AG, Deutsche Bahn AG, Discovery Art Fair, Factory Berlin, Goethe Universität Frankfurt, Heimann Media, Museum für Kommunikation Frankfurt, OFB Projektentwicklung, Peter Gross Bau GmbH, the working smarter group, TU Darmstadt, VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau), Yester & Morrow Rechtsanwaltsgesellschaft

AUSSTELLUNGEN: Discovery Art Fair Frankfurt 2020 // Siena Drone Awards 2020 Winner Exhibition // Villa Gründergeist, Frankfurt // TAB Frankfurt 2015 - 2018 // Wyndham Grand Hotels // diverse Gemeinschaftsaustellungen

MITGLIEDSCHAFTEN: 

Fotografie Forum Frankfurt  //  PIC Verband (professional image creators) // Kooperationspartner von SKYLINE ATLAS

KONTAKT: Bornheimer Landwehr 55 // 60385 Frankfurt a.M. // Fon: +49 (0)69 67777440 // Mobil: +49 (0)177 5757074

pdf.jpg

Überblick über Leistungen & Kosten: