Suche
  • Thomas Gessner, city pilot

Agile Transformation of BOSCH - ein Business Portrait

Architektur einer anderen Art. Das Weltunternehmen BOSCH GmbH gestaltet mit Hilfe von POLDERON seine interne Arbeitsstruktur des Legal Departments komplett neu. Agile Coach Jason Padman hat mich eingeladen, diesen Case als Interview Film zu dokumentieren. Die Drohnenaufnahme im Intro mußte ich von Bosch übernehmen, da eigene Drohnenflüge nicht erlaubt waren. Schade, kann man sicher besser machen. Aber egal. Die stylischen Räumlichkeiten im Headquarter Stuttgart boten auf jeden Fall eine sehr schöne Kulisse, um die Persönlichkeiten des Legal Department von Bosch zu inszenieren. Und um ein sehr entspanntes und gelungenes Portrait von Jason Padman zu produzieren. Eine spannende Aufgabe, bei der ich viel lernen konnte. Danke Jason, danke, Dierk.

30 Ansichten